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Optimierung des Orientierungs- und Besucherlenkungssystems

Inhalt

Die Weiterentwicklung der Leiser Berge um das touristische Potenzial im sanften Tourismus besser zu nützen.

Die Marke „Leiser Berge“ und den optische Auftritt an die CI Weinviertel anpassen.

Bündelung und Darstellung der Ausflugsziele, Gastronomie, Beherbergung, usw. in Form von Regions- und Gemeindetafeln, einer gedruckten Karte und in digitaler Form.

Die Routen der Mountainbike Arena Leiser Berge mit Richtungstafeln ausstatten.

 

Maßnahmen

Anfertigung von 16 Stück Regionsübersichtstafeln, 2m breit x 1 m hoch und 17 Stück Gemeindeübersichtstafeln in gleicher Größe und Aufstellung an ausgewählten Standorten.

Das Orientierungs- und Besucherlenkungssystem gibt einen umfassenden Überblick über die Angebote der gesamten Region und die Infrastrukturen der jeweiligen Gemeinden.

Anfertigen und aufstellen von 350 Stück Schildern auf den MTB Strecken.

Herstellung einer Freizeitkarte für Besucher vor Ort und zur Bewerbung der Naturpark-Region Leiser Berge (Ferien Messe Wien, Veranstaltungen, usw.).

Umsetzung über QR-Code in digitale Form auf die Regionsplattform Leiser Berge.

 

Ziel

Den Besuchern einen Überblick über alle Ausflugsziele der Naturparkregion Leiser Berge geben.

Bestenfalls besucht der Gast weitere Angebote oder kommt wieder und bleibt einige Tage.

Hauptziel ist die Förderung des sanften Tourismus und die Erhöhung der Wertschöpfung.

Projektträger: Regionalentwicklungsverein Leiser Berge, Ernstbrunn
Projektlaufzeit: 24.11.2016 - 29.11.2018

Download: Projekt-Factsheet

weitere Informationen: hier klicken

 

Ein Projekt stellt sich vor

 

Ein Projekt zieht Bilanz

 

 

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